Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.09.2013, 19:39
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Schatz du fehlst so sehr

Danke euch...
Es geht mir schon deutlich besser. Ich merke wie die Erinnerung an die schlimmen letzten Tage langsam verschwimmt. Dennoch vermisse ich ihn sehr und habe immernoch das Gefühl er sei vielleicht nur im Krankenhaus. Ich habe aber schon einiges erledigt und versuche unser neues Leben in Gang zu bringen. Das motiviert mich und lenkt ab. Ich habecendlich Zeit für meine Freunde und kann auch mal länger wegfahren. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich fühl mich irgendwie frei. Auch wenn ich lieber ein neues Leben mit ihm angefangen hätte...
Es ist unsere Geschichte...unsere Beziehung ist vorbei und ich kann sie nicht alleine weiterführen. Also nehm ich unsere kleine Tochter und versuche uns ein schönes Leben aufzubauen. Nichts anderes würde er sich für uns wünschen. Ich kann es immernoch nicht glauben, dass er einfach weg ist und das obwohl ich ihn habe sterben sehen. Vielleicht werde ich das nie ganz begreifen.
Die Kleine vermisst ihn auch...gestern als ich geweint habe, hat sie sogar versucht mich zu trösten. Sie hat sich mit Bildern von ihrem Papa zwischen meine Beine gesetzt und sie mir gezeigt..und das mit 15 Monaten!!!
Mein kleiner Diamant. Alles was mir von meiner grossen Liebe geblieben ist...
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten