Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 20.06.2002, 15:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard beginnende Chemotherapie :-(

Falls es Dich tröstet, ich war 22 (oder nin es immernoch) als ich Chemo gemacht hab. Auch 2 Zyklen, ich hatte eigneltich fast die gleiche Situation wie Du! Der einzige Unterschied war, daß es der linke Hoden ist.
MAch Dir mal keine Gedanken, ich hab von der Chemo überhaupt nichts gemerkt. Der schlimmst ist das Lasix, das ist zum entwässern, da bekommt man ein leicht flaues Gefühl im Magen. Dann ist man ein Brot oder so und alles wieder ok.
Also man muß sich da aus meiner Sicht keine Gedanken machen. Der ZVK ist ein wenig nervig beim umziehen und so aber das schafft man schon. Sind ja nur 2 Zyklen! Weniger geht ja nicht ausser in einer Studie.
Schau mal, stell Dir mal vor Du machst es nicht, dann hast Du IMMER die Ungewissheit! Ausserdem sind die Nachuntersuchungen dann echt krasser! NAch der Chemo ist es ok, alle 8 Wochen mal Blutabnehmen oder CT. Ist echt nicht wild.
Ich war mitte März mit der Chemo fertig und geh schon seit mehreren Wochen wieder joggen. So ca 2-3 Wochen nach der Chemo bist Du wieder voll da, vorher ist man halt ein wenig erschöpft.
Ich wünsch Dir mal viel Glück! Wann geht´s denn los?
Gruß, Bo
Mit Zitat antworten