Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 15.09.2010, 12:25
Astrastar Astrastar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 262
Standard AW: PAP IVa / Carcioma in situ

Liebe Ulrike

vielen Dank für Deine Worte. Das tut gut und genau das brauche ich jetzt auch und geniesse ich, dass es liebe Menschen gibt, wir haben zum Glück sehr sehr viele liebe Patienten, die sich jetzt auch hier bei mir in der Arbeit erkundigen, die meisten haben mitbekommen, dass ich 1 1/2 Wochen nicht da war.
Ich fühle mich seit Montag einfach nur befreit und gut und ich weiss, dass es immer wieder Menschen geben wird, die gegen "was auch immer" schiessen, aber ich habe auch gelernt, dank meines Berufes !!!!, auch dieses nicht alles an mich heran zu lassen.
Viele Patienten "saugen" dich sonst aus. Es gibt immer solche und solche Menschen und mein Vater würde jetzt sagen "Das ist ein interessanter Mensch".... Wie ich finde, ein sehr passendes aber nicht respektloses Wort.
In diesem Sinne geniesse ich meine guten Ergebnisse mit den Menschen die mir am Herzen liegen und für mich ! wichtig sind.

Danke für alles die letzten Wochen und ich freu mich auf mehr Austausch

Astrid wieder in Action mit den lieben Patienten

'PS: Ich fand ebenso, dass der Arzt in der Klinik genau richtig gehandelt hat, denn das oftmalig "falsche" Verstehen eines Patienten was die Fachbegriffe angeht, kann sehr oft nach Hinten losgehen und in meinem Fall fand ich auch, dass er das richtig gelöst hat.