Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.12.2007, 13:28
Fluni Fluni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 30
Standard AW: Angst was falsches zu sagen...

Hallo,
danke für eure lieben Antworten!
Nein Elli, ich bin dir nicht böse. Im Gegenteil.
Wo sie das genau drin gelesen hat, weiß ich nicht. Sie hat sich daraufhin jede Menge so GU Ratgeber gekauft, in welchen Lebensmitteln welche Menge an Kohlenhydraten und Zucker ist. Jetzt gibts für ihn nur selten und wenig Kartoffeln und keine Nudeln (die mochte er aber eh nie ). Weil sie viele Kohlenhydrate enthalten. Als wir am Samstag mit ihnen essen waren, hat er Fisch bestellt und dazu gabs Broccoli und Kartoffeln. Die Kartoffeln hat er weggelassen, dafür ehr Broccoli bestellt. Er hat immer Süßes geliebt, ißt er auch icht mehr. Ich mein, man muß ja nicht darin schwelgen, aber hin und wieder mal ein Stück Schoki?? Er meinte, wenn er erstmal wieder anfängt, fällt das Aufhören evtl so schwer...
Ich befürchte sogar, das das meine "Schuld" ist. Nachdem nach der ersten Chemo der Krebs innerhalb von drei Monaten enorm wieder gewachsen war, hab ich ein bissel im Internet gesurft...es kann also sein, das ich ihm das sogar ausgedruckt habe Aber eigenltich hab ich mir nur an seriöse Seiten gehalten. Woher sie das mit diesen Pilzkapseln hatten weiß ich auch nicht. Ne zeitlang hat er sogar son Zeug probiert, das war sooo eklig, sah aus wie Bodenseeschlamm und schmeckte wohl auch so. Aber da hat der Arzt gesagt, er soll es lassen, da das während der Chemo nicht gut sei...
ratlose Grüße
Fluni
Mit Zitat antworten