Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.06.2005, 13:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles ganz neu...

Liebe Kerstin,
ich hoffe auch dass es meinem Papa wie Deinem geht und dass er doch noch länger hat als die Ärzte heute sagen. Ich habe nur einfach Angst davor, dass er in der Zeit, die ihm bleibt, soviele Schmerzen hat. Mein Bruder hatte die süße Idee, meinen Eltern nochmal einen Urlaub an der Nordsee zu schenken, weil mein Dad die Nordsee so liebt. Die Sache ist auch, dass die Diagnose gestellt wurde als er nochma richtig im Leben durchstarten wollte - er war Alkoholiker und lange Zeit arbeitslos, hatte jetzt erfolgreich seine Therapie gemacht und hatte nen neuen Job....und dann das! Das Leben ist echt einfach unfair. Meine Mutter begreift jetzt so langsam was eigentlich los ist, sie hat es lange Zeit verdrängt, und sie ist natürlich total traurig. Leider wohne ich ca. 100km von meinen Eltern weg, aber ich versuche jetzt öfter nach Hause zu fahren. Das schlimme ist, dass ich auch irgendwie meine Uni und meinen Job weitermachen muss und deswegen immer nur mal kurz meine Eltern besuchen kann. Wir sind immer ne Familie gewesen, die schwierige Zeiten miteinander durchgemacht hat und auch immer offen über alles gesprochen haben und das ist jetzt ganz gut. Mein Vater weiß halt einfach, dass wir auch diesen gemeinsamen letzten Weg alle zusammen gehen werden....Aber wie gesagt, mein Dad ist ein Kämpfer und wer weiß, ob er nicht vielleicht doch noch das ein oder andere schöne Jahr hat.

Dir und Deiner Familie Alles Liebe und bis bald!
Nadine
Mit Zitat antworten