Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.06.2005, 14:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles ganz neu...

Liebe Kerstin,

Gerade war ich in der Uniklinik, um mit meiner Mutter meinen Vater in das andere Krankenhaus zu fahren. Mein Vater ist 51 und ich bin 25, es kommt halt alles so früh....Vorhin habe ich nochmal allein mit dem Arzt gesprochen, die Gehirn-OP ist total gut gelaufen und nun müssen halt die Lungenspezialisten sehen, was sie tun können. bei dem Gespräch mußte ich heulen, weil mir auf einmal alles so bewußt geworden ist. Dann bin ich runter zu meinem Daddy, der auf der Bank saß und Pfeife geraucht hat und er sieht gerade so gesund aus...es hat im Krankenhaus 5 Kilo zugenommen, wieder Farbe im Gesicht usw. Als ich das gesehen hab, mußte ich schon wieder losheulen, ich hab ihn in den Arm genommen und dass ich ihn furchtbar lieb habe. Er sagte ich solle mir keine Sorgen machen, er würde vielleicht keine 80, aber er hätte noch zwei Ziele: Mit mir mein Diplom abholen und irgendwann mal seine Enkel im Arm halten. Er ist echt so stark und so lebenswillig und ich belaste ihn auch noch mit meiner Heulerei, aber vorhin konnte ich echt nicht....Jetzt muss man abwarten was die Bronchoskopie bringt....ich danke Dir jedenfalls fürs Zuhören und Deine Ratschläge...liebe Grüße, Nadine
Mit Zitat antworten