Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 29.08.2013, 11:49
Tati P. Tati P. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 197
Standard AW: Brustkrebs heute diagnostiziert

Zitat:
Es ist immer eine Frage der Betrachtung: Trotz Chemo (ob gut ansprechend oder nicht spielt schon eine Rolle) bekommen Frauen Metas -- aber die Mehrzahl bekommt eben keine.
Das ist es, was ich so vermisse. Positive Nachrichten. Wenn es so viele Frauen gibt, die einmal TN Brustkrebs bekommen und dann nie wieder was von Brustkrebs hören, wo sind die denn alle zum Teufel nochmal???
Wo sind die ganzen langzeitüberlebenden Frauen aus den Statistiken? Los, kommt raus, wie brauchen Euch!

Ich mach' mir um jedes Ziepen, um jeden Mucks Gedanken, ob das jetzt Metastasen sind und hier im Forum lese ich ständig von Mädels in meinem Alter, die zum wiederholten Mal BK aben oder Metastasen bekommen... klar könnte ich einfach aufhören hier zu lesen und mich gar nicht mehr mit dem Thema beschäftigen, dann bekäme ich auch nicht die ganzen Horrornachrichten zu Gesicht, aber bloß weil ichmeine Augen vor etwas verschließe, heißt es ja nicht, dass es nicht da ist. Das wäre ja die Vogelstrauß-Taktik.

So ein einfacher Satz wie von Gilda "... aber die Mehrzahl bekommt eben keine" reicht mir schon, damit ich zumindest für kurze Zeit wieder etwas Auftrieb bekomme

PS: Jule, auf springermedizin.at, kann/darf sich da jeder registrieren oder ist das nur für Ärzte und Fachpersonal? Bei manchen Artikeln mudie ich aufrufe kommt die Anmeldemaske...

Geändert von Tati P. (29.08.2013 um 11:51 Uhr)
Mit Zitat antworten