Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.06.2004, 00:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doch ein Rezidiv nach R0 Resektion! Wie das???

Ja, Thorsten, das Stomawird kleiner und zieht sich auch in die Bauchdecke zurück! Bei mir ist es nach 2 1/2 Jahren inzwischen so groß, wie ein 10 Cent Stück.
Man erhält alle Hilfe von den Stomatherapeuten, auch zu Hause. Ich werde von der Firma Assist hervorragend betreut und kann diese Firma nur weiterempfehlen!

Beim essen muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, ich esse inzwischen fast alles wieder(außer ganz stark blähendes).

Zu allen weitergehenden Fragen würde ich dich gerne an das Stomaforum weiterleiten. Ruby und Christian haben da eine wirklich gute site aufgezogen: www.stomawelt.de. Dort findest Du ein Forum und Faqs. (von dorther kenne ich auch Waltraud).
Solltest du darüberhinausgehende Fragen haben, maile mich gerne auch direkt an, oder stelle die Fragen im Stomaforum.
Erschrecke bitte nicht, die meisten dort sind erst Mitte 20. Die haben aber meist keinen Krebs sondern Morbus Crohn. So jetzt noch die emailAdresse: BeaBroszeit@web.de

Und bleibt ganz ruhig, an ein Stoma gewöhnt man sich schnell! Liebe Grüsse an Deine Oma! lg Bea
Mit Zitat antworten