Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.04.2011, 20:41
Benutzerbild von Livia
Livia Livia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 361
Standard AW: Nieren- und Leberteilresektion

Hallo Sylvia,
das klingt ja nicht so toll, aber ich habe auch schon seit drei Jahren ein Lokalrezidiv und als es damals hieß, dass es inoperabel sei, da es in verschiedene Regionen eingewachsen ist, war ich auch erstmal verzweifelt.
Dann bekam ich Sutent und es schrumpfte von 7x8cm auf 2x3cm. Seit dem ist es stabil und muckt nicht. Sogar als Sutent aufhörte zu wirken und ich die blöden Lebermetastasen bekam, blieb das Rezidiv konstant. Als ich fragte, ob die Metas vom Rezidiv "geschickt" worden sind, da sagte Dr.J, dass das unwahrscheinlich ist. Viel wahrscheinlicher sei die Theorie, wie auch in Frankfurt besprochen, dass sich die Krebszellen eben ewig im Körper aufhalten und leider auch nach Jahren sich irgendwo festsetzen. Wie dem auch sei...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei dir schrumpfen wird und dann gibt es ja verschiedene Behandlungsmethoden.
LG
Sandra
__________________
Es könnte schlimmer sein.

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert, verändert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten