Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 02.03.2003, 09:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenokarzinom

Hallo liebe Betroffene und Mitbetroffene!

Habe mich heute auf dieser webseite mal eingeklickt auf der suche nach hilfe bzw. auch ein paar guten tipps und adressen zum thema adenocarzinom der lunge +knochenmetastasen.
Zur situation: meine frau (47) hatte im vergangenen Jahr sehr starke schmerzen, sie ging zur arbeit bis sie nicht mehr konnte(altenpflegerin mit leib und seele).Doch
im Dezember 2002 dann die brutale diagnose--lungenadenocarzinom mit infiltrationen in den
11.+12.brustwirbelkörper, sowie lenden-und sakralbereich.Im dezember noch stabilisierung des 12.BWK mit knochenzement.Am 19.12.dann 1.Chemo
mit Taxol u. Carboplatin. Im Januar 2003 2.Chemo mit dem selben Zeug.Danach sah das Knochenszintigramm noch schlechter aus , wahrscheinlich sind die Zellen agressiver geworden.
Ende januar dieses jahres wurde die wirbelsäaule mit metallimplantat gestützt, sonst gefahr der querschnittslähmung.
Jetzt Chemo und Bestrahlung(Chemo:Gemzar/Bestrahlung mit Linearbeschleuniger)
Meine Frau ist physisch und psychisch total am Ende hat in 2,5 Monaten 9 kg abgenommen.
Die Betreung im jetzigen Krankenhaus ist auch nur 0815, ist halt nur Tumor Nummer sowieso.
So fühlt sie sich, sie wollte schon aus dem Fenster springen.
Ich weiß nicht wie ich ihr noch Mut machen soll.
Kennt jemand eine gute Klinik(auch alternative Methoden)wo sie ganzheitlich betreut wird und nicht nur der Tumor vernichtet wird, koste es,was es wolle ?
Gruß Frank
Mit Zitat antworten