Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 28.08.2006, 20:24
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ja, ich werde Nichtraucher - Countdown läuft

Liebe Heike,
gratuliere zu dem guten Ergebnis - das Wichtigste und Schönste des Tages!!!
Es tut mir leid, dass du da an so eine dumme Person geraten bist und ich knuddel dich ganz tüchtig.
Leider gibt es immer wieder solche unsensiblen Menschen.
Nachdem mir "mein" unsensibler Radiologe im letzten Jahr, ohne dass ich überhaupt den Gedanken "es könnte da was sein", diese niderschmetternde Diagnose im Türrahmen stehend an den Kopf geknallt hat, gehe ich nun zu jemand anderen.
Ich hatte das große Glück bei meiner ersten Nachsorge dort auf eine besonders nette, einfühlsame Arzthelferin zu stoßen und war sehr froh - habe wohl Glück gehabt.

Nichtraucher kann ich nur werden, wenn ich von einem zum nächsten Tag ganz aufhöre.
Reduzieren habe ich versucht - irgendwann kommt das "Sch...egalgefühl wieder. Werf die Schachtel weg!!!!

Bin hier nun mal genz ehrlich.
In der Mittagspause rauche ich "eine" mit meiner lieben Kollegin (kennst sie ja und sag ihr doch auch noch einmal, dass sie hier nicht nur still lesen soll und sich anmeldet...winke mal zu ihr rüber) im Garten....weil, es soll ja niemand sehen, wie "Brustkrebs"Frauen auch noch rauchen. Da hatten wir heute ein ganz schönes Problem...es regnete in Ströhmen, wohin denn nun???
Da haben wir beide gesagt, wie blöd wir doch eigentlich sind - es fand sich aber doch noch eine überdachte, heimliche Stelle.
Also, wenn sie mitmacht, schließe ich mich an ..... aber, wenn ich zunehme, passt mein Kleid zum 25ten Ehejubiläum nicht mehr

Habe es für zehn Jahre mal geschafft und es wäre zu schön!!
Du schaffst das - dann eben ab morgen.

So, nun allen viel Erfolg und Leni, danke für deine Geschichte.

Liebe Knuddelgrüße, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten