Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 28.08.2006, 16:49
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ja, ich werde Nichtraucher - Countdown läuft

Hallo, liebe Heike,

ich kann dir das so richtig nachfühlen. Ist schon eine Unverschämtheit, was sich manche Leute erlauben. Da ist es schon verständlich, dass du deinem Vorsatz untreu geworden bist. Wie soll man sich seine Stärke bewahren, wenn man von anderen so "heruntergezogen" wird? Aber deswegen gibst du ja nicht auf, es war ein Ausrutscher und den solltest du dir verzeihen. Ich bin gerade am Abnehmen und das Schlimmste ist da, wenn man ein schlechtes Gewissen hat, weil man mal gesündigt hat. Ich mache ja weiter und werde mein Ziel auch erreichen, dann halt etwas langsamer. Bleibe bei deinem Vorsatz, gerade am Anfang ist man anfällig, wenn einem solche unangenehme Dinge passieren, weil die Gewohnheit noch sehr stark ist. Aber dann nicht aufgeben und wieder zurück auf den Nichtraucherweg !
Freue dich über deinen guten Befund. Das ist das Wichtigste im Moment. Ist doch super, dass alles in Ordnung ist. Ich habe übrigens auch einen Horror vor der Mammographie, weil ich soviel Busen habe ......Tut auch immer weh.

Mache dir noch einen schönen Tag, liebe Heike, und vergiss die arrogante ..... (was immer du willst) .
Liebe Grüße
Bobby Lee
Mit Zitat antworten