Thema: Vitamin D3
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 09.10.2012, 11:37
Tinkala Tinkala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2011
Beiträge: 37
Standard AW: Vitamin D3

Zitat:
Nur will ich keinesfalls, dass hier "Neue" sozusagen in Zugzwang gesetzt werden und anfangen, "wild" irgendwelche Tabletten und Pillchen zu schlucken.
Interessierte, die hier mitlesen, haben auch zig-mal gelesen, dass immer und immer wieder auf Messen des Spiegels im Blut hingewiesen wird. Es ist also nicht so, dass man 'selbst verordnet' 'irgendwelche Mittelchen' zu sich nimmt, denn das Abnehmen des Blutes, sowie das Messen der einzelnen Spiegel wird - soweit ich informiert bin - immer noch von Ärzten gemacht.

Und wenn jemand von Brustkrebs-Kongressen entsprechende Informationen mit nach Hause nimmt und diese dann an Betroffene weitergibt - wohlweislich, immer mit dem Hinweis, den Spiegel messen zu lassen- kann doch wahrlich nicht von Leichtsinnigkeit o.ä. gesprochen werden. Richtwerte, die man auch im Netz lesen kann, sind ebenfalls von Ärzten/Wissenschaftler festgesetzt worden. Ich verstehe das also alles nicht so ganz.

Ja, Mary-Lou, Du hast Recht,
Zitat:
das Zusammenspiel der Kräfte im Körper eines Menschen ist zu komplex
und vor allen Dingen dann, wenn gewisse, essentielle Speicher im Körper aufgebraucht, also leer sind. Dann wirken besonders negative Kräfte im Körper, weil die positiven Kräfte keinen Raum mehr haben.
Mit Zitat antworten