Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.04.2011, 17:32
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Weiss nicht mehr weiter, Mama wird wahrscheinlich sterben...

Andorra hat Dir schondas geschrieben, was ich auch geschrieben hätte.
Daher beschränke ich mich darauf, Dir zu sagen
Zitat:
Aber ich muss auch sagen das ich sogar manchmal das Gefühl habe das es besser für sie wäre wenn sie "gehen" dürfte. Ist das normal?
Ja, das ist normal ... die Gefühle sind ein Auf und Ab, das Denken ein Für und Wider, ein Hoffen und Bangen - und darin haben auch solche Gedanken ihren Platz und sollten sie auch haben dürfen.

Heikes Kinder sagten alle irgendwann:
Auch wenn wir Mama nicht verlieren wollen, für sie wäre es besser, wenn sie
so einschläft, so ruhig und ausgeglichen, wie sie jetzt ist.

Irgendwann kommt man zwangsläufig dahin, darüber nachzudenken wie es sich anfühlt wenn man zulassen könnte, dass der, den man liebt jetzt gehen dürfte.

Es ist ein Stück Verarbeitung, ein Stück "begreifen lernen", ein Stück "akzeptieren lernen"...

Irgendwie muss man selbst trotz allem ja auch einen Weg finden um weiterzumachen - gerade wenn man Kinder hat. Aber auch für einen selbst ist es wichtig zu erkennen:
"unsere Wege sind zwar verknüpft, aber ihr Weg ist nicht MEIN Weg, auch wenn es den meinigen beeinflusst"

Aber ich denke, das weißt Du alles selbst.

Herzliche Grüße,
Angie

P.S. Heike hat das Temodal auch super vertragen und auch Cortison bekommen was super anschlug. Irgendwann nur wirkte das Temodal leider nicht mehr ...
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten