Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 09.03.2002, 20:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Hallo Collie,
ich habe deine Antwort doch glatt übersehen, obwohl ich jeden Tag hier reinschaue.
Ich hoffe bei Euch ist alles in Ordnung mit deiner Mama!
Schön das Ihr jeden Tag telefonieren könnt. Hätte ich auch gerne gemacht mit meiner Ma aber sie hat sich selbst dazu zu schwach gefühlt.Als sie den Schlaganfall hatte an dem Abend habe ich im KRH angerufen und mit Ihr gesprochen, sie konnte kaum reden und ich habe gesagt ich komme morgen hin, dann konnte ich am Telefon hören wie sie versucht hat den Hörer aufzulegen und sie ist dann aus dem Bett gestürzt weil doch die reche Seite taub war nach dem Schlaganfall. Es war so schrecklich Sie schreien zu hören und absolut nichts machen zu können, nichtmal Hilfe rufen zu können!
Ab da an hat sie sich immer ans Bett geklammert mit beiden Händen.Warscheinlich wollte sie auch deshalb kein Telefon wegen der schlimmen Erinnerung.
Ich bin selbst erstaunt das ich eigentlich, nach 5 Tagen wie gelähmt, ganz gut klarkomme damit.Aber ich grübel schon noch viel, besonders wenn man im Bett liegt, dann sehe ich Mama vor mir die letzten Besuche bei Ihr, ich hab Angst ich vergesse was davon.Die Träne die Ihr runterlief als ich sie das letzte mal sah oder ihre wachen Augen, sie war eigentlich gut drauf und ich habe ihr noch aus der Illustrierten vorgelesen was die Promis so machen das hat sie immer sehr interesiert.Ich hätte nie gedacht das es dann so schnell gehen wird.Sicher wäre ich gerne bei Ihr gewesen aber ob sie das gewollt hätte kann ich nicht sagen und ich wollte doch das sie alles so bekommt wie es ihr Wunsch ist.
Hoffentlich trügt Dich dein Gefühl dieses mal!
Das Du eine Woche vereist ist ja toll, wohin geht es denn?
Ich würde auch so gerne mal wegfahren aber wir haben zuviele Tiere und wer soll die alle dann versorgen.
So bis dann , schöne Grüße an Dich und deine Mama
Mit Zitat antworten