Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.06.2006, 20:50
Doomi Doomi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Selbstdiagnose - ich denke ich habe Krebs

ihr sollt mir eigendlich nur sagen, ja das hört sich nicht nach Krebs an oder auch nicht. Hast du dich nicht schonmal, bevor du zum Arzt gingst, mit Freunden und Bekannten darüber unterhalten? Geht es dir nicht auch besser wenn andere deine Vermutungen bestätigen oder entlasten im positiven Sinne? Warum gehe ich dir auf die Nerven? Du musst nicht unbedingt diesen Thread hier lesen. Ich dachte das ist hier ein Ort an dem man Erfahrungen und Meinungen unbeschwert austauschen kann und kein Ort wo andere sich angenervt fühlen nur weil man Fragen stellt die angeblich schon oft gestellt wurden. So etwas kenne ich zB von irgendwelchen Computerforen oder änlichem wo einer den anderen anpisst nur weil er mal zB. über eine bestimmte Grafikkarte ausversehen zuviel nachgefragt hat und alle gleich auf ihm rumhacken: " hey du dummkopf, schau in den 20 anderen Postings dieser Art nach und nerf uns nicht mit deinen dummen Fragen". Das hätte ich jetzt hier nicht erwartet. Aber anscheinend ist es überall so...

vielen Dank