Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.04.2013, 21:27
sanna53 sanna53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 144
Standard AW: Ablehnung d. Behandlung durch das Krh.

Hallo, ich denk ich les wohl nicht richtig! Keine Klinik kann sagen, dass ein Patient nicht mehr aufgenommen werden darf! Das geht selbst in der Psychiatrie nur unter ganz strengen Aufnahmebedingungen, aber selbst da wenn es ein Notfall ist, muss aufgenommen werden! Also einen Patienten, dem es schlecht geht, muss natürlich durch ärtzliche Versorgung geholfen werden. Und wenn es nur eine Therapiemassnahme zur Linderung von Beschwerden ist und der Patient dann nach kurzer Zeit wieder heim kann. Find ich von der Klinik ja als absolut untragbare Aussage, würde ich auch an die Krankenkasse melden. Das Krebserkrankungen keine Kopfschmerzen sind ist ja wohl eh klar. Mein Mann war die letzte Zeit nur noch stationär, klar müssen die Kliniken sparen, aber doch nicht so. Mein Mann war vor seinem Tod in einer onkologischen Fachklinik, als klar war, dass man nichts mehr machen kann, mussten die ihn ja auch behalten, obwohl er ja keinerlei Therapie mehr bekam. Das haben die auch gemacht, bis ein Platz im Hospiz frei wurde. Das würd ich so mal nicht hinnehmen! Liebe Grüsse-Sanna
Mit Zitat antworten