Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 10.02.2004, 09:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aszitis-geht es jetzt zu Ende?

Hi Elena,
bisher kann meine Ma noch alles ganz prima alleine, wobei mein Pa sie ganz ganz groß unterstützt. (Ob mein Mann das auch so toll machen würde????)Es geht ihr ja auch eigentlich noch total klasse, ausser den Verdauungsproblemen. Sie sieht aus wie das blühende Leben, werkelt in Haus und Garten, läuft mir dem Hund etc. Deswegen war es ja auch so ein großer Dämpfer, als letzte Woche die schlechte Diagnos kam. Heute ist sie noch mal zum Ultraschall gefahren. Mein Pa hat mir erzählt, dass sie sich nun wohl doch noch einmal für Chemo entscheidet. Das kann sie ganz prima in der Nähe machen und wenn es ihr wieder sooo schlecht unter Gemzar gehen sollte, kann sie ja immer noch abbrechen. Vielleicht konnte ich sie doch damit locken, nächstes Jahr Lauras Einschulung mit zu machen und sie will ja unbedingt diese Autotour mit mir machen. Mit dem ollen Wasser im Bauch geht das nun mal nicht. Hoffentlich kriegen wir das Wasser noch mal in den Griff. Ich glaube meine Ma kriegt jetzt doch Angst.
Ich hoffe, dass bei Euch auch das Wasser wieder weggeht.

Hi Lotte,
deine Kinder werden ihre Oma bestimmt wiederkriegen. Wartet nur ab! Bald macht ihr alle zusammen eine Kur. Nutter-Kind-Kur und REHA für Deine Ma. Bestimmt!!!!!Gibt es irgendetwas Neues?
Ich denke an Euch
Katharina
Mit Zitat antworten