Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 26.12.2008, 15:53
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 321
Standard AW: er durfte gehen schnell und schmerzfrei.

Hallo liebe Simone,

Das klingt nach ganz viel Arbeit bei Dir.

Hab keine Angst davor - bei mir ist das seit Jahren so, immer viele Projekte, dazu meine berufliche Arbeit und die Familie. Du wirst da hineinwachsen, wirst Routine bekommen, und das gute daran: es wird Dich
munter halten, Du wirst Bestätigung erfahren und auch neue Menschen kennenlernen . Das wird eine gute Sache mit Deiner neuen Stelle!

Umziehen = Reinigung = Neuanfang !

Ebenfalls sehr gut in Deiner Situation!

Auch wenn es nach viel Arbeit klingt, es wird vorübergehen, und dann wirst Du spüren, wie Deine Energie zurückkommt, und damit die Lebensfreude.

Silvester ist bei mir auch ein Moment, wo ich etwas Bammel habe.

ich werde ein paar gute DVD s' ausleihen und etwas Feines für mich und die Kinder kochen. Dann werden wir den Abend zusammen gemütlich verbringen. Und wenn ich müde bin gehe ich ins Bett. Wir haben auch immer so schön zusammen gefeiert. ich versuche das jetzt einfach ohne meinen Schatz gut hinzubekommen, das wird schon gehen.

Ich war ein paar Tage in Salzburg, bin ausgerückt über Weihnachten, das war gut, wenn auch nicht ein 100 % Schutz Tränen flossen trotzdem, und das dürfen sie ja, wir kennen ja diese Wellen -gell!

ich wünsche Dir Kraft für alles was Du anpackst. Du bist dabei eine Powerfrau zu werden

Liebe Grüsse

neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten