Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.04.2006, 20:47
Rudolf Steffen Rudolf Steffen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 3
Standard Rudi und die Metastasen

Moinstens,
so, nun hatte ich 2003 Darmkrebs, ein Jahr später dann Lebermetastasen, eine Chemo und dann letztes Jahr Ende September einen fetten Tumor (15cm) am Bauchfell und Lebermetastasen die bis auf eine wo die nicht herankamen entfernt.
Viele Scheisstage (besonders während der Chemo, ich lag oft flach) und mittlerweile habe ich arge Gehprobleme und komm kaum noch Treppen rauf oder herunter.
Wenn jemand hustet lieg ich danach 2 Tage flach.
Und trotzdem:
Ich seh zu, das ich das tue, was ich kann, sei es abwaschen oder Internetseiten betreuen (für Tierrechte) (meine Freundin versorgt die Tiere und sieht zu, das alles läuft), es wird - wenn - lustiges im fernsehn geschaut (Und die GEZ schickt die Tage nen Gerichtsvollzieher, weil wir einmal vergessen haben, die Befreiung zu erneuern oder was auch immer - wir haben trotz Arbeitslosigkeit von dem Hartz4 Geld 2 Jahre lan GEZ bezahlt, bis wir bemerkten, das das gar nicht sein muss und jetzt machen die uns die Hölle heiss)
und ich war soooo lange nicht hier - geh gleich noch in den Chat und wollte allen Krebserkrankten nur sagen:
Macht das, was euch Spass macht - ich setze mich für Tiere ein und da ist lang zu tun ;-) - ich will nicht sterben, genau so wie es die Tiere nicht wollen.
[Wollte ja keine Propaganda machen, aber fleisch ist schlecht bei Krebs]
Wer aus dem Grossraum Hagen (Dortmund) kommt und sich mal mit mir kurzschliessen möchte, ich würd mich freuen, wenn ich mit gleichgesinnten (im Sinne der Erkrankung) in Kontakt kommen würde.
Auch wenn ich Veganer bin, ich bin schon tolerant.
Liebe Grüße von Rudi - Tumormarker zurzeit auf 1,9 :-)
__________________
Go Vegan
Mit Zitat antworten