Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3414  
Alt 02.09.2018, 15:01
Sisa_2018 Sisa_2018 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 6
Standard AW: Pap Abstrich 4a-p und a-g

Hallo,

und vielen Dank für deine Rückmeldung :-)

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob etwas eingefärbt wurde.. sah nicht so aus.. das hätte man doch auf dem Foto erkannt, weil Jod es "verdunkeln" würde oder? Es war "normal rot" + die drei roten Punkte..(ich habe das Foto selbst gesehen) eine Probe hat er, wie er sagt "bewusst" nicht genommen, da für ihn so oder so wichtig wäre, dass die Koni gemacht wird.. nebenbei hat er wohl festgestellt, dass die Muttermundöffnung sehr eng ist und fragte auch, ob ich mal eine Cerclage hatte (hatte ich).

Die Ergebnisse sind nun da: jetzt ist es ein PAP 3D HPV ist allerdings positiv :-/

Es soll eine Konisation mit kompl. Ausschabung gemacht werden - eigentlich wäre sie schon gewesen, wurde aber wieder verschoben, da ich schon wieder eine Blasenentzündung habe (die vierte in den letzten Monaten). Am kommenden Mittwoch ist der neue Termin für die Voruntersuchungen, da werde ich nochmal alles erfragen - zumal überall steht, dass bei 3D nur beobachtet wird und die weiteren Tests ja nun angeblich "genauer" gewesen sein sollen. Ich komme selbst aus der Pflege aber diese Thematik ist neu für mich, muss mich da erst viel einlesen etc.

Geändert von gitti2002 (02.09.2018 um 18:12 Uhr)
Mit Zitat antworten