Thema: hyperthermie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.12.2009, 20:35
didit78 didit78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 32
Standard AW: hyperthermie

Zitat:
Zitat von Grignano Beitrag anzeigen
Ich bin leider kein Arzt, aber ich habe Prof. Klapdor (HH) gefragt.
Er sagt, über Hyperthermie bei BSDK gibt es keine Untersuchungen bisher. Und wenn Sie in den Kliniken genau fragen, die das anbieten, merken Sie, dass die Ihnen auch nichts dazu sagen können.
Hyperthermie gibt es in verschiedenen Temperaturen, ich habe in der Tagesklinik Bochum angerufen, Dr. Meyer sagt, sie machen das bei 42 °, es besteht dabei aber eine Gefahr für Leib und Leben.
Prof. Uhl sagt, wenn er das empfehlen würde, dann bei 39 °.
Meine Ehefrau ist bei Klapdor in Behandlung, wir vertrauen ihm und lassen keine Hyperthermie durchführen.
Aber das muss jeder selbst für sich abwägen.
Am Besten, Du gehst in ein Uni-Krankenhaus und lässt dir eine Zweitmeinung geben, dann kannst du auch diese Frage stellen.
hallo,

danke für die info. habe viel studiert im net, zwecks hyperthermie und vorrangig positives gelesen. klar, jeder muss selbst entscheiden, was er will. kombiniert mit chemo, kommt man weiter als nur mit chemo, dass ist lt studie zu entnehmen. sicherlich wird die hyperthermie bei jedem anders anschlagen, aber man hat´s versucht?! herr issels aus münchen scheint doch sehr überzeugt zu sein. ich wünsche dir und deiner frau viel kraft und hoffe, wir lesen mal gutes voneinander...
Mit Zitat antworten