Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.07.2008, 21:21
lincoln80 lincoln80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Eierstockkrebs

Liebe Mosi Bär,Bessie und Christina,

vielen Dank für eure Antworten!!! Dank eurer Geschichten ist meine Hoffnung noch größer, gerade deine Geschichte, Mosi Bär!!! Deine Krankengeschichte macht mir sehr viel Mut, nicht aufzugeben und nicht zu verzweifeln!
Aber das wirst du mit Sicherheit nicht zum ersten Mal hören! Aber auch eure Geschichten, Bessie und Christina, machen mir Hoffnung und geben mir Kraft,dass meine Mutter alles relativ gut überstehen wird. Dass meine Mutter die Chemo irgendwie schon schaffen wird und muss, ist mir klar, schlimm ist nur, dass der Krebs wiederkommen kann. Und damit kann ich mich zurzeit überhaupt nicht abfinden! Diese Ungewissheit macht mich jetzt schon wahnsinnig, aber da erzähl ich euch nichts neues. Meine Mutter sagt immer, dass es schön ist, wenn sich Freunde nach ihr erkundigen oder ihr immer wieder gut zu reden, aber keiner steckt in ihr und keiner von ihnen muss diese Qualen durchleben. Hört ihr eigentlich solche Zusprüche gerne, so nach dem Motto "das wird schon" oder "das schaffst du schon, bist ja eine Kämpferin". Oder denkt ihr euch, was wissen die denn schon..?
Sorry meine Gedanken sind heute etwas wirr. Habe seit Freitag nicht wirklich viel geschlafen, da ich die meiste Zeit im Internet alles über die Krankheit erst einmal lesen musste, da man von den Ärzten im Krankenhaus nicht wirklich eine Auskunft erhält. Aber zu viel Lesen macht einen erst recht wahnsinnig
Habt ihr euch eigentlich eine Perücke gekauft?? Wie war das so? Habt ihr euch die Perücke noch vor der Chemo gekauft oder als ihr gemerkt habt, dass die Haare ausfallen?
So, dann wünsche euch allen noch einen schönen Abend und der Christine wünsche ich alles Gute bei Ihren Untersuchungen!!
Vielen Dank, dass es euch gibt
LG
Agnes
Mit Zitat antworten