Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 03.07.2006, 20:57
DanaWrede DanaWrede ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Darmkrebs im Endstadium, Antikörpertherapie

Hallo Thigi!!

..habe gerade mal so Deine Beiträge gelesen. Deine Mum bekommt Erbitux??
.....in Verbindung mit.??
...ich muß dazu sagen das mein Mann(33) 2004 an einem Colonkarzinom erkrankt ist, welches auch schnell in die Leber gestreut hat...erst fing alles mit ner Studie an...hat er bestens über ein Jahr vertragen und es gab ständig Besserung...als das nix mehr war gabs im März diesen Jahres "normale" Chemo ....als das auch nix brachte Inniotekan mit Erbitux und Xeloda.
Leider stellte sich mit dem Erbitux ein Progress ein und ihm gings innerhalb weniger Wochen immer schlechter..nach der neuen Bildgebung nun der Hammer,
neue Metastasen und erneuter Wachstum in der einen Lebermetastase. Da wir von der Impfung mit dendritischen Zellen gehört haben gabs sofort nen neuen Termin für diese Untersuchung. Ich möchte Euch raten, wartet bitte nicht zu lange auf ein Kontroll-CT sondern drängt nach spätestens 8 Wochen darauf um sicher zu gehen dass es auch was bringt. Bei meinem Mann wars leider sehr spät und prombt zwei ganz kleine neue Metastasen in der Lunge. Lasst Euch aber nicht unterkriegen es gibt immer Hoffnung.
Macht das Beste aus Eurer Situation!!....wir durften uns heute auch anhören das Zucker das Tumorwachstum fördert und wir diesen möglichst einschränken wenn nicht sogar weglassen sollen...aber wenns nur das is...es gibt schlimmeres.
...Fühl Dich gedrückt...und Deine Ma natürlich auch!!...ich verstehe Deine Angst um Deine Ma bestens...hab ja meine im Oktober 2004 am Lungenkrebs verloren....denkt dran...jeder Tag is ein gewonnener!!
...Liebe Grüße Dana
Mit Zitat antworten