Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07.08.2014, 13:36
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo ihr Lieben!

Wider einmal einer dieser miesen Tage! Habe festgestellt, das mir das alleine sein sehr schwer fällt! Bin den ganzen Tag nur in Gedanken bei Mama, durchlebe die letzten 14 Tage in ihrem Leben und bin voll am weinen!
Wie gerne hätte sie noch Zeit bei und mit uns verbracht. Ich weiß sie war glücklich das sie so eine tolle Familie hatte. Sie war glücklich das sie nie alleine war, sie war so unendlich dankbar so tolle Kinder zu haben, das hat sie uns in den letzten Monaten immer wider gesagt. Das sie alles aber auch wirklich alles in unserer Erziehung richtig gemacht hat!

Ja Mama das hast du und wir sind dir für deine grenzenlosen Liebe auch sehr dankbar!

@schnaddi ich glaube langsam auch das du wesentlich weiter bist wie ich in der Trauerverarbeitung! Keine Ahnung warum ich mich so schwer mit allem tue, aber sie fehlt mir einfach so sehr das es schon weh tut. Heute ist wider so ein Tag da kann ich mir nicht mal ihr Bild anschauen!

Ich habe die Daumen gedrückt zwecks Wohnungsübergabe! Ist alles gut gegangen?
Wäre schön wenn du vorzeitig aus dem Vertrag kommst!!!
Um meine (Groß) Tante kümmern können wir uns nicht sie wohnt oben an der Ostsee. Engen Kontakt gab es nie nur mal zwei mal im Jahr besucht. Ich finde es schlimm das sich ihre Kinder nicht kümmern. Viel schlimmer ist die schämen sich nicht mal für ihr verhalten! Wenn Tante irgendwann mal stirbt werden die es auch nicht bereuen sich nicht gekümmert zu haben! Oh man ich kann solche Menschen nicht verstehen!
Meine Mama hat ja noch selbst erlebt, das sich ihre Cousin's nicht um ihre Mutter kümmern. Meine Mama hat damals gesagt sie würde uns in den hintern treten.

Ja was will man da machen, ich habe den einen Sohn heute noch mal paar sehr ernste Worte geschrieben malsehen ob es was nutzt!

Papa hat gestern auch noch mehrmals angerufen. Nachdem er von unserem Ausflug zurück war, wollte er sich zu Hause hinlegen weil es ihm nicht gut ging, aber was hat er gemacht ist zu Mama auf den Friedhof gefahren. Es hat sich doch wider einmal bestätigt, er kommt mit dem Verlust nicht klar!
Bin jetzt am überlegen ob ich mich mit der Psychologen im Krankenhaus in Verbindung setze und um Hilfe bitte????

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514