Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 06.08.2014, 16:45
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo ihr Lieben!

Bin wider zu Hause! Ja unser Ausflug war ganz gut eigentlich!
Gegen halb zehn sind wir in der schönen Hansestadt Rostock angekommen. Haben dann einen schönen Stadtbummel gemacht, zwischendurch was gegessen und Kaffee getrunken.
Gegen Mittag sind wir dann bei Mama's Tante angekommen. Viel erzählt, ihr Foto's von Mama's Grab am Tag der Beerdigung gezeigt und Tante dann getröstet weil sie bitterlich weinen musste!
Ja sie hat ja selbst Krebs ist 81 Jahre alt und ihre beiden Kinder kümmern sich nicht um sie! Aber sie butterert immer noch schön Geld zu den Kindern!
Habe ihr gesagt das die sich was schämen sollen, aber sie nimmt die Jung's auch noch in Schutz!
Nach dem Mittag wollte sie gerne zum Friedhof denn da war sie schon lange Zeit nicht mehr. Auf dem weg dorthin bums Auto zeigt Fehler Meldung der kat!
Auf dem Friedhof angekommen der Schock für Tante Grab total verwildert sie sie hat's in Pflege gegeben und zahlt dafür auch noch Geld!
Oh Mann wider zurück Kaffee getrunken, dann ging's Papa mit mal schlecht! Ja eigentlich wollten wir zwei noch schön im Globus bummeln, aber wir sind dann direkt nach Hause!
Rauf auf die Autobahn und was passiert? Abfahrt verpasst wo wir hätten eigentlich runter gemusst!

Ja was soll ich nun zum Ausflug sagen? Gut angefangen blöd geendet!
Nun mache ich mir wider sorgen um Papa, das ist seit Mama nicht mehr ist das es ihm oft nicht gut geht. Denke das es schon psychosomatisch ist! Freitag habe ich einen Termin bei unserem Arzt Papa ist auch bei ihm werde mal mit dem Doktor über Papa reden!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514