Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.02.2009, 18:42
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: In ewiger Liebe mit dir verbunden

Mein geliebter Schatz

habe heute einen besonders schlechten Tag ich bin nur am heulen
seitdem du nicht nehr bei mir bist ging es mir noch nie gut aber heute ist es wie am 17.10. als du von mir gingst.
Ich komme gar nicht mehr klar,die Nächte werden zum Tage und am Tag laufe ich dann herum wie ferngesteuert und wenn es Abend wird denke ich hoffentlich ist die Nacht bald wieder vorbei.
Mein lieber Schatz ich weiß nicht ob ich das noch lange aushalte ich sehne mich so nach dir und ich wünschte mir ich würde einschlafen und nicht mehr aufwachen jeder Tag ohne dich ist sinnlos.
Nicht mal unsere Enkel können mich aufheitern Fabian hat heute angerufen er hatte heute seinen letzten Schultag nun hat er Ferien er erzählte mir von seinem Zeugnis nur einsen und eine 2 er war so stolz er sagte zu der Opi freut sich bestimmt auch ich sagte ja und dann fragte er mich ob ich traurig sei ich fragte warum er sagte du klingst so ich habe dann ganz offen mit ihm geredet er wollte dann zu mir kommen seine Mama sollte ihn gleich fahren obwohl er in diesen Ferien viel vor hat wollte er zu mir kommen damit ich nicht alleine bin.ich habe ihn dann gesagt er solle das machen was er vor hatte und er komme ja Ostern zu mir.Fabian und Katharina sind heute auf den Kinderfasching der Uropa ist auch mit.Du glaubst nicht was Katharina schon plappert man muß aufpassen was man sagt.
Warum kannst du sie nicht mehr aufwachsen sehen.
Schatz das Haus ist so groß und leer ohne dich warum fühle ich mich heute nur so mies drauf.
Auch jetzt übern schreiben laufen mir die Tränen nur so über das Gesicht
Ich soll ja in die Klinik da watre ich jeden Tag das ich den Aufnahmetag zugeschickt bekomme aber ich denke mal das wird auch nicht viel bringen denn die Sehnsucht nach dir ist einfach zu groß.Ich möchte dich einfach wiedersehen mit dir reden dich berühren deine Stimme hören.Du hattest doch schon soviel zu ertragen und du hast dich nie beschwerd im gegenteil du hast anderen noch Mut gemacht die mit dir an der Dialyse waren warum mußtest du auch noch diesen mistkrebs bekommen,vielleicht bin ich jetzt etwas ungerecht aber auch darüber hast du dich nie beklagt wir haben darüber geredet auch über den Tod aber du glaubst nicht wie oft ich wütent war.
Tag und Nacht sitze ich da und mir kommt alles im Kopf was wir in dieser Zeit durchgemacht haben.Aber ich komme damit nicht klar mein Schatz.Was mußtest du alles erleiden und ertragen und ich sitze da und heule bemitleide mich weiß nicht ob ich das so swgen kann du würdest jetzt bestimmt mit mir schimpfen denn wir haben ja darüber geredet was ist wenn du nicht mehr bei mir sein kannst du mich zurück lassen mußt ich habe dir gesagt ich werde es schaffen aber das ist nicht so.
Ich hoffe da wo du nun bist das es dir gut geht das dein leiden vorbei ist und du keine Schmerzen mehr hast und darüber müßte ich doch froh sein aber das kann ich nicht.
Ich liebe und vermisse dich mein Schatz

In ewiger Liebe
dein guter lieber groß Schatz
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten