Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 23.06.2008, 20:17
Andreas Wü. Andreas Wü. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Wie geht es weiter - BITTE um Infos

Ich melde mich hiermit ein letztes Mal, weil ich mich von Euch verabschieden möchte.

Man agiert hier zwar anonym, trotzdem half mir dieses Forum und besonders die Ausführungen des einen oder anderen, diese Krankheit besser zu verstehen und mich auf all die Dinge vorzubereiten, die die letzten 10 Monaten meinem Vater widerfuhren.

Leider ist es so, dass keine einzige Chemo bei ihm angeschlagen hat.

Er liegt im Krankenhaus, der Tumor, zunächst als " langsam wachsend " eingestuft, überlegte es sich plötzlich anders und wucherte binnen zwei Wochen so sehr, dass nun der gesamte Bauchraum sowie als erstes Organ die Leber betroffen ist.

Für eine Stentlegung ist er jetzt zu schwach, er wird in Kürze aus dieser Welt scheiden und Gott sehen.
Vielleicht gibt es den einen oder anderen Christen unter euch, der mit mir für ihn betet, obwohl ihn niemand von euch kennt.

Trotz all des vordergründigen Übels - ich glaube daran, dass ein früher Tod in seiner jetzigen Situation eine Gottes Gnade darstellt und ich wünsche euch allen, also alle Betroffenen dieser Krebsart, dass ihr gute Ärzte findet, Chemos besser anschlagen und vor allem immer liebe Menschen in Eurer Nähe habt.

Liebe Grüsse an Euch alle und danke für den Austausch.

Andreas Wü.

Geändert von Andreas Wü. (23.06.2008 um 20:20 Uhr)
Mit Zitat antworten