Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 31.03.2008, 21:43
Benutzerbild von Roebi
Roebi Roebi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Köln
Beiträge: 234
Standard AW: Es tut so weh, Mama!

Hallo Evi!

Ich hoffe, Du hast Recht. Ich hoffe, dass Du ja sooooo Recht hast. Ich wünsche mir nichts mehr, das meine Mutter ständig um mich herum ist. Ich wünsche mir für jeden von uns hier, dass unsere Liebsten bei uns sind. Und dann auch bewusst bei uns sind. Ich werde mal etwas mehr auf evtl. Signale achten. Vielleicht bin ich noch zu funktional, dass ich es deswegen nicht bemerke. Aber einer von uns muss ja funktionieren. Oder?

Liebe Nia!

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich Dir mein Beileid schon ausgesprochen habe. Gerne wiederhole ich mich. Denn es gibt nichts schlimmeres, als einen geliebten Menschen zu verlieren.
Ja, Trance, das ist - glaube ich - das perfekte Wort, für meinen momentanen Zustand. Nicht wirklich sein, aber auch nicht wirklich weg sein. So fühle ich mich, seit dem Tod meiner Mutter.
Und ja, ich glaube auch, dass es ganz furchtbar sein muss, hinter einer Urne den letzten Weg zu begleiten. Da wäre ich garantiert umgekippt, wenn meine Mutter nur noch ein Häufchen Asche gewesen wäre. Nä, das ist für mich unvorstellbar.

Ich drück Euch alle mal ganz FEST
__________________
In Erinnerung an meine Mutter:
Als Gott sah, dass die Hügel zu steil,
die Straße zu lang,
und das Atmen zu schwer wurde,
nahm er sie in den Arm und sprach:
Der Friede sein Dein!

Danke, dass Du für mich immer da warst.
Ich liebe Dich und werde dich nie vergessen

* 22.11.1947 + 16.02.2008
Mit Zitat antworten