Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 27.09.2007, 21:18
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: KONI NR.2 am Freitag, 14.09.!

SCHÖNEN URLAUB annjulie...das gleiche hab ich auch gemacht..und 2 tage nach meiner rückkehr nach hause kam die 1.koni..
aber ich konnt im urlaub abschalten...das war wichtig!


meine heilungsprozess geht voran...bin doch ganz froh, dass ich nächste wo noch daheimbleiben kann, denn seit gestern löst sich der wundschorf und hammer, leuts..ich dacht, das wär jetz e bissl weniger, weil...es wurde ja "nur nachkonisiert"..aber ola! nix!
da kommt zeugs raus...boah...und vorallem blutets hell....aber is alles noch im rahmen..meine fa hatte mir ja gesagt WIEVIEL es bluten darf, von daher..ich halts unter beobachtung...und lieg viel...bzw. mach halt mal fast garnix...wills nid verschlimmern!!
sonst is mir halt e bissl langweilig... kann mittlerweile das tv programm schon auswendig...aber es gibt doch tatsächlich noch gute shows und sachen..*lach*..auf die ich mich jeden tag freu..und es genieß sie zu schaun, weil das ja sonst nid geht...da ich da ja normal noch bei der arbeit bin.

werd euch weiter aufm laufenden halten und WOLLT NOCHMAL DANKE SAGEN FÜR ALL EURE UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!!!!!
IHR SEIT EINFACH KLASSE!!!!!!! DANKE!!!!
und jetz muß ich euch einfach nochmal an mein lieblingslied erinnern, in dem soooo viel wahrheit liegt:
"...was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusamm....
..dazu brauchen wir keinerlei waffen, unsre waffe nennt sich unser verstand.."

GAAAAAAAAAAAANZ LIEBE GRÜSSE!!!!!!
eure
claudia...wieder auf dem weg in ihr altes leben!!!!
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten