Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 17.03.2007, 23:02
alex alex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 62
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Hallo Mel,

schön das du dich endlich gemeldet hast, hab auch schon oft an dich und deine Familie gedacht, ob es dir den gut geht. Und ganz besonders habe ich deine Berichte vermisst , manchmal waren sie einfach zum lachen.
Ich werde am 26.03 an dich ganz doll denken und die daumen drücken. Für deinen Sohn natürlich auch, das kann ich nachvollziehen weil meine Tochter auch im Februar `07 an Polypen und Paukenrörchen operiert wurde. Sie hat es prima überstanden und wir konnten am nächsten Tag nach Hause.
Meiner Mama geht es im moment recht gut, sie erholt sich von der zweiten Chemo und muß im moment nur zu Strahlenterapie. In zirka 2 wochen geht sie zur driten Chemo und vor der vierten wird nochmals alles kontroliert das heißt CT von der lunge, bauchraum, knochensyntigam und bronchoskopie, erst dann wissen wir mehr. bis dahin heißt es WARTEN!!!!!!!!!!!
Es freut mich das es dir so gut geht und ich hoffe mit deinem herzen wird es auch wieder und für deine Nierenbeckenentzündung -GUTE BESSERUNG- du nimmst aber auch alles mit nicht war , ich bin aber auch so nafällig.

Ich dich ganz doll und hoffe du meldest dich bald wieder

Alexandra
Mit Zitat antworten