Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.07.2012, 22:21
joggerin joggerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 582
Standard AW: Wo operieren lassen Ost oder West?

Lieber Kon,

ich habe die OP im April 2009 bestens ueberstanden. Mein Tumor war 6.5 cm, T3a (Infiltration des perirenalen Fettgewebes). Mir geht es blendend und ich habe es vor, dass dieser Zustand noch lange anhaelt (bin auch erst 43! ). Ich habe mein Leben umgekrempelt, in Frage gestellt, was mich krank gemacht hat. Und ich habe fuer mich Antworten gefunden. Der Krebs hat aus mir einen anderen Menschen gemacht. Es mag sich paradox anhoeren, ich gefalle mir jetzt besser, als vor der Erkrankung .

Ich empfehle euch das Buch "Antikrebs" von Dr. David Servan-Schreiber zu lesen. Mir hat dieses Buch sehr viel geholfen. Rudolf ist in Urlaub, er wird sich noch sicherlich melden, mit guten Tipps. Was sehr wichtig ist, sobald ihr eine Entscheidung getroffen habt, solltet ihr WISSEN, (und ich habe bewusst nicht "Glauben" gesagt), dass der von euch ausgewaehlte Weg, der Richtige ist. Der Einfluss der Psyche auf die Erkrankung ist groesser als man es noch erforsch bzw. empirisch bewiesen hat. Und das Vertrauen in den behandelnden Arzt hat einen grossen Einfluss auf die Genessung (ist schon empirisch bewiesen worden).

Ich wuensche euch alles Gute. Bitte gebt uns bescheid, wie es bei deiner Frau weitergeht.

LG

Kinga
Mit Zitat antworten