Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 20.11.2005, 00:18
mana mana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 140
Standard AW: Angehörige sucht Hilfe

Hallo Gertud, mir geht es wieder besser. Manfred dafür wieder sehr schlecht. Keine Gespräche, einkaufen geht er allein, obwohl ich dabei bin, er kocht, aber ich weiß nicht was und überhaupt. Sein Welt wird für mich immer verschlossener. Manfred hat im Krankenhaus nie etwas gegessen. die 15 Wochen hat er 10 kilo abgenommen, für ihn war Krankenhausessen das schlimmste überhaupt. Muß dazu sagen, das Mane immer gern und für mein leidwesen immer gut gekocht hat.Vielleich genießt Thomas wenn er nach Hause kommt einfach dein Essen und einfach das Gefühl wieder zu Hause zu sein. Heute war ein scheiß Tag, ich bin heute nacht wach geworden und hatte sofort den Tod vor Augen ( anderst kann ich es nicht beschreiben, Mane ist nicht mehr da), als ich dann richtig wach wurde hatte ich nur
noch Angst. Den ganzen Tag bin ich wie eine "Verwirrte" hinter Mane hergetrottet Große Hilfe! Aber machmal wird es alles zu viel. Es ist denke ich auch kein Wunder, dass mir am letzten Samstag der Boden unter den Füssen weggeriessen wurde, auch wenn sich das etwas doof anhört. Ich wünsche dir eine gute Nacht und dir und Thomas alles gut, dass er nächste Woche nach Hause kommt( auch wenn es nicht gerade leicht wird ). Er wird sich sicher zu Hause gut erholen. Liebe grüsse Mana