Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1545  
Alt 22.06.2009, 15:45
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 540
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebes Christinchen (darf ich so sagen?), ich fände es sehr gut, u. sehr wichtig, wenn Du bei uns über Deine Sorgen schreibst. BITTE BITTE!!! Wegen dem Medizinkram kann ich ja mal gucken, ob ich vielleich was Hilfreiches für Dich in meinen Büchern finde. Ist ja ne seltene Krankheit, aber vielleicht..., wenn es Dir nützt, wälze ich mal.

Liebes Connylein, das ist toll, dass Tim sich nun mit Dir austauscht. Das freut mich sehr. Sehnsucht nach Germany kann ich gut verstehen. Kannst ja da nicht hessisch babbeln, sonst alle nix verstehen . Habe mich zwar nicht in den Schlaf gesungen, aber nachdem ich online war, noch bisschen gesungen, u. Schönes geträumt. Und weiste was, habe gut u. lange (8Stunden am Stück!!!) geschlafen. Fein, dass es Tim besser geht. Und Dir?

An alle ihr Lieben, auch alle, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe, einen guten Wochenstart, schöne Erlebnisse, u. alles Gute, u. Liebe. Für jeden eine liebe Umarmung, u. ein Bussi, von mir. Eure Jogilein. PS: Muss mal weiter schaffen, bis später ihr Lieben.

Mit Zitat antworten