Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.01.2011, 06:08
Reinhard Reinhard ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 834
Standard AW: Papa bekommt Chemo, keine Nebenwirkungen

Zitat:
Zitat von wondi222 Beitrag anzeigen

Was kam denn bei dem Termin bei Deinem Strahlenprofessor raus???
Liebe Wondi,

wenn ich nachts nicht schlafen kann, berichte ich ja gerne von meinen Erfahrungen und wenn es anderen nützt, um so besser.

Der Strahlenprof ist ein sehr umgänglicher Mensch und kann gut erklären.

Ich hatte wegen weiterer Reduzierung des Kortisons angefragt und ihm meine Mangel-und Ausfallerscheinungen geschildert. Diese halten sich wohl im zu erwartendem Ramen.
Rechts habe ich feinmotorische Defizite, für die in erster Linie der "Knubbel" im Kleinhirn verantwortlich ist. Rechts bin ich etwas gefühllos, das heisst, es fällt mir was aus der Hand und ich merke es nicht. Das wird anscheinend vom Großhirn gesteuert. Ich habe ja hier wie dort Metas und hier wie dort wird auch kräftig bestrahlt. Geistige Aussetzer seien unter diesen Umständen auch normal.

Durch die Bestrahlung würden die Metas "aufgebläht" und mit dem Kortison wiederum daran gehindert. Ich soll es zur Sicherheit also bis Bestrahlungsende weiternehmen. Bestrahlungsende ist schon am Dienstag, also absehbar.
Ich hoffe, dass ich dann von den Nachtschichten umgehend befreit werde und auch meine Mast beenden kann.

Liebe Grüße Reinhard
Mit Zitat antworten