Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 03.02.2008, 23:33
Benutzerbild von mortica
mortica mortica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 54
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

liebe darlene,

danke erst einmal für den link
ich werde mich heute abend ganz gemütlich bei einem glas tee mit der seite beschäftigen.

was meine kopfschmerzen betrifft: mit ibuprophen habe ich es auch schon probiert, hilft mir leider überhaupt nicht. ich denke, dass ich im laufe der jahre alles mögliche an wirkstoffen durch habe, letztendlich aber doch immer wieder auf die thomapyrin zurück gekommen bin. mit dem coffein ist es bei mir auch so eine sache. eine tasse kaffee und ich finde tagelang keinen schlaf. ich reagiere schon auf wenige mengen coffein recht "eigenartig". auch schwarzer tee hat diese wirkung bei mir. da ich schon ein leben lang sehr niedigen blutdruck habe (100/50) wird mir immer wieder zu kaffee und sekt (iiih, ich trinke doch nun überhaupt gar keinen alkohol) geraten. du weisst schon, der berühmte satz vom arzt "dann trinken sie doch morgens ein sektchen und gleich fühlen sie sich fit" ja den bekomm ich immer noch zu hören.. dabei dachte ich, dieser spruch ist längst "ausgestorben"
du hast vollkommen recht, es könnte ein zusammenhang (hormone/kopfschmerzen) bestehen.. zumal ich ja gar nicht weiss, wo sich mein östrogenwert momentan befindet.. denn ich denke, ich dosiere zu gering. ich glaube ich werde diese woche noch einmal einen termin machen, um das zu kontrollieren. sollte sich nichts geändert haben, versuche ich höher zu dosieren und dann noch einmal einen status machen lassen.. ich hoffe nur dass ich dann nicht wieder diese heftigen nebenwirkungen habe.. ein teufelskreis irgendwie..
klar habe ich im moment (d.h. seit auch ziemlich viel stress bzw bin sehr angespannt, aber das alleine kann der grund für diesen permanenten kopfschmerz sein.. weil stress und druck hab ich ja irgendwie immer *denk
es ist wie immer.. eigeninitiative.. ich weiss
deshalb werde ich mich jetzt mit meiner tasse tee deiner wunderbaren seite widmen - nochmals vielen dank

liebe grüße
mortica
Mit Zitat antworten