Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 27.01.2008, 23:59
Benutzerbild von mortica
mortica mortica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 54
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

hallo darlene,

danke für deine antwort

noch mal kurz zu der sprechstundenhilfesache:
ich kann recht gut "beißen" bzw erreiche in der regel das, was ich möchte. dieses wissen, dass "ich es kann" reicht mir völlig. ich hatte von anfang an kein gutes gefühl in dieser praxis.. so kam mir dieser "vorfall" gar nicht ungelegen.

ich habe mich jetzt mal umgesehen, ob in meiner gegend hormonyoga als kurs angeboten wird. leider fehlanzeige.
ich bin im übrigen auch der "zufallstyp" *lacht
oft bin ich so ganz spontan in kurse reingerutscht.. vom einem "zufallskurs" will ich dir kurz erzählen.
vor einigen jahren blätterte ich einem VHS kursbuch. ich war auf der suche nach einem sportkurs. irgendwas mit/nach musik.. ich war offen für alles.
beim durchschauen, las ich "fitness/aerobic für senioren ab 35 jahre" ich hab das 15 minuten gelesen bzw draufgestarrt.. da stand wirklich senioren ab 35. ich war 36 jahre.. und jetzt? erst wollte ich dort wütend anrufen.. bzw fragen, was man sich dabei denkt.. oder ob es sich um einen druckfehler handelt.
völlig aufmüpfig buchte ich einen anderen kurs. ebenfalls "fitness/aerobic" allerdings ohne diesen seniorenzusatz.
voll motiviert ging ich dann zu meiner ersten stunde. im umkleideraum musterte ich belustigt die viiiiiel älteren "mitstreiter" und mischte mich guter dinge unters volk. da stand ich nun, zwischen inge (schätzungsweise mitte 40) und rita (vermutlich so um die 50) und legte siegessicher los.
1 1/2 stunden sollte der spaß gehen, bereits nach 10 minuten hörte ich die engel singen und dachte daran auszusteigen. nur weil ich mir die blöße nicht geben wollte (ich wäre im übrigen die einzige gewesen, die sich entfernt hätte) habe ich diesen wahnsinn durchgehalten. nun waren es inge und rita, die mich mitleidig beäugten. am ende dieser farce kam die lursleiterin auf mich zu und sagte "wohl das erste mal, was?" was ich unterheftigen keuchen bejate. sie drauf "tja, viele überschätzen sich grade junge menschen, die nie sport getrieben haben und hier dann meinen eine ruhige kugel schieben zu können, fallen beim ersten mal aus allen wolken".
seit diesem erlebnis dachte ich etwas anders über alter und "mal eben 1 1/2 stunden tanzen

hast du denn deine radiologische untersuchung wegen deiner schilddrüse hinter dir ??

viele grüße
mortica
Mit Zitat antworten