Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 21.01.2008, 11:46
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hallo mortica!

Ich freu mich total, wieder von Dir zu hören, das ist nett. Wegen der Lungenkrebssache allerdings nicht, was immer es ist, wünsch ich Dir dazu ganz viel Positives und viel Kraft.

Außerdem ist es natürlich toll, dass Deine Hormonwerte angestiegen sind, wenngleich Du "Opfer" bringen musst, die weniger erfreulich sind.
Ich hab zwischendurch in der Hormonfrage oft an Dich gedacht . Habe jetzt mit Hormonyoga angefangen und nach einer Woche ist bereits die Hauttrockenheit verschwunden (selbst ohne Eierstöcke), obendrein macht's noch Spaß. Deshalb habe ich mich jetzt für einen Kurs eingeschrieben, um alle 14 Asanas ordentlich zu lernen, ich freu mich drauf. Für einen Erfolg muss man halt regelmäßig üben.
Leider ist mein Hormonspiegel (schilddrüsenmäßig) auch nicht im positiven Bereich und ich muss meine Schilddrüse inspizieren lassen (zu wenige Hormone). Das Hormonyoga wirkt jedoch auch in diesen Bereich, was toll wäre.
Leider muss ich Dir widersprechen (Du hörst, Frau kommt ins Forum und schon gibt's wieder Ärger ). Ich finde, man hat einen psychologischen Profit, wenn man sich nicht schlecht behandeln lässt (von der Sprechstundenhilfe) und wenigstens seine Meinung (möglichst sachlich) äußert. Es stärkt das Selbstwertgefühl für's nächste Mal. Und die untersuchten Werte würden (außerdem auch mich) interessieren.

Liebe Grüße und "freu!" von Dir gehört zu haben von Darlene
Mit Zitat antworten