Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 20.01.2008, 19:12
Benutzerbild von mortica
mortica mortica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 54
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

hallo darlene, hallo bessie,

erst einmal sorry für mein spätes antworten..
einige tage kam ich gar nicht ins forum (seite baute sich nicht auf bzw ich bekam laufend fehlermeldungen) und als es dann wieder funktionierte.. konnte ich nichts schreiben.. war wie gelähmt.. bzw bin das noch immer..
es geht nicht um mich, sondern ich lese seit monaten im lungenkrebsforum mit.. und genau dort gab es eine so derart überraschende unglückliche wendung, dass ich meinem 'pimpelkram' hier gar keine beachtung mehr schenken konnte bzw mich regelrecht schämte, zu schreiben.. ich konnts auch gar nicht mehr lesen, meine "probleme" denn.. das sind keine.. nein, sind es nicht..

liebe bessie,

es tut mir sehr leid, was dir widerfahren ist und sicherlich hast du recht, es kann auch so ausgehen, wie in deinem fall. natürlich gibt es viele gute ärzte, das steht ausser frage, um mich machen viele halt einen großen bogen, ich weiss das aber einzuordnen. meine "wachsamkeit" hat mich halt immer vor schaden bewahrt und wenn man das so derart verinnerlicht hat (eben weil man am eigenem leibe zu 80% negative erfahrungen gesammelt hat) fällt es einem schwer, diese negative grundstimmung abzulegen. ABER: und da geb ich dir wie gesagt recht: nicht alle in einen topf.. sorry wenn es so drastisch ankam denn auch ich habe ja nicht nur negative erfahrungen gemacht auch wenn ich die positiven "suchen" muss..

liebe darlene,

ich habe bis heute keine ergebnisse und das obwohl ich mit dem arzt in einem haus wohne bzw wir uns quasi paar mal am tag über den weg laufen. er wollte sich telefonisch bei mir melden, sobald er zeit hat, dies ist nun knappe 3 wochen her.. aber nichts ist passiert.
ich hab's abgehakt.. leider wieder kein gutes beispiel.. ich kanns nicht ändern.
natürlich könnte ich die sprechstundenhilfen ansprechen, auch auf den "vorfall" mit der langen wartezeit.. aber was soll mir das bringen. ich zieh mich da lieber zurück. das sind nicht "meine leute" da fühl ich mich nicht gut aufgehoben, also kram ich da auch nicht mehr länger drin rum. ich mache um diese praxis halt in zukunft einen bogen und spricht mich doch irgendwann irgendwer mal an, werde ich erklären warum.

zu meiner frauenärztin (auch im haus) gehe ich jedoch regelmäßig. ich habe noch einmal einen hormonstatus machen lassen, nachdem ich 2 wochen in minimaldosis (ein halber hub aller 2 tage von diesem gynokadingel) rumexperimentiert habe. mein östrogenwert ist gestiegen von 18 auf 30. dieser sei zwar immer noch zu niedrig, aber bis auf die furchtbaren kopfschmerzen sind alle klimaxbeschwerden verschwunden. ich werde nun auch aller 6 wochen auf evtl zysten untersucht, eine kleine war da schon wieder.. diese ist aber von alleine wieder verschwunden (ohne zureden )
ansonsten habe ich mit gewichtszunahme zu kämpfen, sprich: wassereinlagerungen, versuche das aber durch ernährungsumstellung irgendwie in den griff zu bekommen.

nein nein.. ich hab nichts zu klagen.. mir gehts gut bis auf diese kaum erwähnenswerten zipperlein.. ich lebe! ab und an - und gerade in dieser zeit - habe ich mir das wieder vor augen gehalten.

viele grüße
mortica
Mit Zitat antworten