Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 05.01.2008, 18:44
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hallo Mortica!

Ich finde es sehr schade, dass du auf Weißkittel allergisch reagierst.

Du schreibst folgendes:
Zitat:
ich stellte meine ernährung um und parallel dazu begann ich mit meiner zyste zu reden (nein ich bin nicht verrückt ) sehr zur belustigung meiner tochter streichelte ich meinen bauch und sagte jeden tag ein paar mal "hey du da unten.. ich nenn dich bommel.. schön dass du da bist.. aber sorry, du tust mir weh.. danke für deinen besuch.. aber bitte geh nun wieder" ich nahm alles gelassen.. ernährte mich anders.. und gut.
3 monate später dann der besuch bei meiner frauenärztin.. die untersuchung.. und das überraschte gesicht. die zyste war weg.
Dazu möchte ich meine Erfahrungen entgegenhalten:
Ich wurde 1 Jahr lang wegen einer Dermoidzyste beobachtet, meine FA hat mich sogar wegen einer Zweitmeinung, in eine Klinik überwiesen, der ein ausgesprochen guter Ruf nachgesagt wird. Der Doc in der Klinik meinte, es wäre alles ok, weiter beobachten und Kinderwunsch nachkommen. Danach könne man sie immer noch entfernen. Also wurde ich schwanger. Leider starb mein "Kind" in der 11. Woche ab und ich kam ins Krankenhaus, Kürretage und Bauchspiegelung (wegen einer suspekten Zyste) wurden veranlasst. Als ich wieder aus der Narkose aufwachte erfuhr ich, dass ich Eierstockkrebs habe und wenn ich unser Kind ausgetragen hätte, hätte ich mit Glück vielleicht noch den Geburtstermin erlebt, da nicht abzusehen gewesen wäre wie die Hormone in der Schwangerschaft auf das Krebswachstum wirken. Also hätte ich meiner Zyste gut zugesprochen wäre ich heute nicht mehr da.

Meiner Meinung verdankt jeder Krebspatient, der eine Operation und erfolgreiche Therapien hinter sich gebracht hat den "Weisskitteln" ziemlich viel und deshalb wäre es vermessen alle "Weisskittel" in einen Topf zu werfen.

Gruss
Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.

Geändert von Bessie (08.01.2008 um 01:25 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler entdeckt
Mit Zitat antworten