Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.05.2008, 21:12
Benutzerbild von Cut-Yoah
Cut-Yoah Cut-Yoah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Frankfurt (Oder)
Beiträge: 58
Standard AW: meine mama hat eierstock krebs.bitte hilft mir!

hey tinka....

sicherlich ist es von Vorteil wenn du dir vo neiner Klinik mit guten Ruf eine zweite Meinung ein holst, ich kenne die genannte Klinik nicht und kenne mich auch sonst nicht weiter i nsachen kliniken in deutschland aus....unser glück ist das berlin und somit die charite gleich um die ecke liegen und kein weiter weg in kauf genommen werden musste, aber vielleicht haben die anderen frauen da eher ein tip für dich welche klinik gut ist um sich auf jeden fall eine zweite meinung einzuholen!
dein tagesablauf erinnert mich sehr an meinen als ich die diagnose entgegennahm...sofort ins internet und alles durchforsten bis in die nacht rein...ich habe selber gemerkt wie verunsichert ich wurde, weil leider begegnen einem beim suchen auch statistiken, welche nicht gerade positiv aufzunehmen sind, aber dann fand ich dieses Forum, wo sich die welt der statistiken für mich in luft auflöste. schon alleine wenn ich lese wer wann seinen 6.,7.,8....usw. Geburtstag feiert und super dollen spaß am leben hat merke ich das es auch anders läuft, denn das ist für mich die realität. es ist klar das du den schock verdauen musst und das ist leichter gesagt als getan, aber es wurde nun der erste schritt getan um das schalentier zu entsorgen und der nächste schritt folgt mit der chemo und ich drücke euch ganz doll die daumen das deine mama dann wieder frei ist von diesem BIEST!

gruß cut
__________________
"Das wichtigste in deinem Leben ist nicht das, was du materiell erreichst, sondern dein Weg und die Menschen, die dir auf diesem Weg begegnen."
Mit Zitat antworten