Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 25.02.2013, 17:24
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: LK - multiple Hirnmetastasen + Metastase in der Nebenniere

Lieber Armin! Ich komme auch aus Österreich, habe bei dir still mitgelesen. Mein Papa ist am Samstag früh friedlich eingeschlafen. Er hatte auch Lungenkrebs und ähnelt dem Verlauf der Krankheit deines Papas sehr.
Meine größte Angst war immer, dass Papa so sehr leiden muss bevor er loslassen kann und dass Papa ein richtiger Pflegefall wird und alles mitbekommt.
Wir hatten wirklich harte 14 Monate aber mein Wunsch hat sich erfüllt, mein Papa ist einfach eingeschlafen.
Er ist bis eine Woche vor seinem Tod noch zum Stammtisch, freilich hatte er mit der Luft schon große Probleme aber immerhin, er ist noch unter die Leute und hatte bis zum SChluss noch immer großen Appetit!
Wir haben am Vortag noch Kaffee getrunken mit ihm. Er hatte (vielleicht durch die Hirnmetastasen oder weil die Lunge schon wenig SAuerstoff hatte oder wegen der Luftspritzen) manchmal ein paar verwirrte SEkunden die letzten 2 Tage, war aber dann wieder voll da und spielte bis zum Schluss Sudoku.
Hab keine Angst davor, es kommt wie es kommen muss aber ich kann dir sagen es gibt es, mein Papa ist denke ich in Würde eingeschlafen und hatte fast bis zum Schluss die Hoffnung nicht aufgegeben.
Zum Schluss wusste er (glaube ich) dass die Zeit nicht mehr so lange ist wie er es sich wünschte aber er hat nicht geglaubt dass es so schnell gehen würde.

Ich wünsche dir viel Kraft und denke nicht nach, es kommt immer anders als man denkt! Liebe Grüße Nina
Mit Zitat antworten