Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 11.10.2003, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith,
wir haben auch so eine Matratze!Kannst du das nicht selber einstellen,dass er nicht zu oft das Geräusch hört. Ich habe es am Anfang auch weniger oft aufpumpen lassen,Günter hats auch sehr irritiert,jetzt hört er es garnicht mehr! Da Günter durch das viele Cortison sogar mit dieser Matratze noch Druckstellen bekommen hat,wird diese gegen was neueres ausgetauscht!Aber sie wollen noch ein bis 2Wochen abwarten. Die bewegt ihn anscheinend selber von einer zur andern Seite,oder unterstüzt es ! Habs nicht ganz verstanden.Er sagte was von Rollfunktion!

Wie kommst du mit dem Galgen zurecht?
Ich habe es nun zum 3.Mal alleine gemacht,aber hinterher bin ich fix und foxi!
Ich habe immer Angst es könnte ihn irgendwo einklemmen,oder der Gurt ist nicht richtig angebracht usw.... kann ja eigentlich nichts passieren,aber Angst habe ich doch.
Weil Günter trotz Windel immer so nass ist,muss ich ihn natürlich 1-2mal auf die Seite drehen,da wird es ihm auf einmal schlecht,bis jetzt war das nicht so. . Kaum dass ich ihn umdrehte,hat er das ganze Bett verkotzt. Oje alles nochmal von vorne!!
Ich habe mir geschworen,gefrühstückt wird nun im Bett.Ich wechsle nur die Schutzmatten aus.Vielleicht auch das Leibchen,je nach dem. Eine Stunde später dann mit dem Lifter raus.Ich muss es ausprobieren was besser für ihn geht! Ich versuche auch mich ein wenig zur Ruhe zu bringen,mit Duftölen,guten Tees,schöner Musik.
Am Abend dann ein Beruhigendes Ölbad und ein Glas Sekt dabei darf nicht fehlen!

Habe gerade 8Maschinen Wäsche hinter mich gebracht+aufhängen. Mein älterer Sohn konnte oder wollte ? nicht waschen,da ist Mama wieder spitze! Auch sein momentaner Belgischer Mitbewohner hat mir seine Wäsche dagelassen,echt fein,das mag ich....grrr
Nur Bügeln das tue ich nicht!! Lege alles schön zusammen ,das passt schon,sagte er!

Stell dir vor mein Sohn ist schon wieder abgerüstet!! Aus gesundheitlichen Gründen auch wegen Papa! Und bei uns lässt er sich selten sehen!Ich sagte zu ihm: Bist eine Memme.... hat er nicht gerne gehört.
Sonst eine sooo riesige Klappe! Irgendwo bin ich von ihm enttäuscht,dachte er hat mehr Rückgrat.
Kenne ich meine beiden Kinder wirklich so wenig?
Das beschäftigt mich schon auch.So nun aber Schluss,sonst fange ich noch an zu heulen. Dagi
Mit Zitat antworten