Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 18.04.2012, 15:21
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 467
Standard AW: Geht`s euch auch so?

Hallo all ihr Lieben,

nach 1 Woche ohne NW (2 Wochen nach Chemo) hat`s mich seit gestern Abend noch mal voll umgekegelt! Übelkeit, Kopfschmerzen, Nasenbluten, Einblutungen in der Haut (unter den Augen). Heute morgen gleich Onkodoc angerufen. Der meinte, ich soll mich sofort auf`n Weg machen. In der Praxis dann erst mal kleines Blutbild,war aber gar nicht sooo schlecht-letzten Do war es schlechter. Dann bin ich erst mal für 1,5 Stunden am Tropf gelandet.Elektrolythe und Cortison. Bin jetzt wieder zu Hause und hab Fieber. Morgen will der Doc mich noch mal sehen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Nasenbluten (das hatte ich zuletzt als Kind!) und den komischen Einblutungen gemacht?? Das hat mich doch ziemlich beunruhigt..

@paya: Schade, das meine Fernheilung nicht geklappt hat! Aber habe ja auch erst den Grundkurs "Heilen für Anfänger" absolviert. Ich hoffe, deine NW haben sich auch ohne Hilfe von Tante Heaven verzogen!

Liebe Grüsse an alle von
Heaven (dem Himmel so fern)
__________________
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV
Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3
Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
Mit Zitat antworten