Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 26.08.2003, 22:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom

Hallo,

seit der Diagnose meiner Mutter (53) im März diesen Jahres hat sich viel getan.

Insgesamt - 2 mega Chemos in einem Kreiskrankenhaus bei Hildesheim und 8 Chemos in Braunschweig. Vor 1 Monat hatte man tatsächlich Erfolge gesehen. Der Lungentumor ist zur Hälfte geschrumpft und die Lungenflügel sind von den Schatten auf den Röntgenbildern befreit.

Nun aber vor ein paar Tage der SCHOCK - ein Tumor an der Leber - nun auch noch LEBERKREBS.

Und heute als ich vormittag meine Mutter vom Büro aus anrief weinte sie fürchterlich (das ist sehr ungewohnt, sie hat sich bisher sehr zusammengerissen) und am liebsten hätte ich sofort alles stehen und liegengelassen und wäre zu ihr von Hannover nach Braunschweig gefahren.

Ich fahre täglich nach der Arbeit zu ihr ins Krankenhaus, aber heute kam mir die Zeit von Mittag bis späten Nachmittag wie eine Ewigkeit vor.

Nun haben die Ärzte gesagt, das sie evtl. eine Knochenmarksuntersuchung vornehmen wollen, da ihre weisse Blutkörperchen sich mega schnell vermehrt haben. Dazu kommt, das sie seit fast 3 Wochen anhaltendes Fieber hat immer morgens 38C und Nachtschweiß. Der Appetitt kommt etwas wieder.

Nun hoffe ich so sehr - das es kein BLUTKREBS ist. Ich halte das bald nicht mehr aus.

Das alles mit anzusehen und nicht helfen zu können und von Tag zu Tag zu sehen, das es immer schlimmer wird ist die HÖLLE. Ich bin richtig verzweifelt.

Kann das denn sein ????? Jetzt auch noch Blutkrebs ?

ALLES LIEBE für Euch,
die völlig verzweifelte Petra
Mit Zitat antworten