Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.06.2011, 22:23
MavoLiMa MavoLiMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 220
Standard AW: angst vor der zukunft - pleuramesotheliom

guten abend und danke für die antworten

hallo boxerhund. letztes jahr war die chemo aber noch nicht "sinnlos"! mir fehlt dennoch die motivation. ich kann es nicht beschreiben. sie hätte eventuell ein paar monate mehr gehabt. und der preis (also in dem fall die nebenwirkungen) war nicht soooo hoch, da sie kaum welche hatte. klar, es ist ihre entscheidung und abgehalten hat sie ja nie einer

hat jemand erfahrung mit den krankenhäusern? ist da denn keiner, der mal irgendwie gespräche führt? ich finde die sollten da immer mal nen psychodoc vorbei schicken wer nicht sprechen möchte, muss vielleicht mal gezwungen werden? alleine wird sie nie sprechen

ich glaube auch nicht, dass sie mehr weiß als wir. sie hat kein internet und informiert sich ernsthaft nie. naja, schützen muss sie mich auf keinen fall, denn ich weiß leider schon alles über diese kack krankheit

hm, natürlich ist ihre seite viel schwerer als unsere. aber warum möchte sie nicht noch ein paar schöne tage mit uns verbringen??? ichkann es alles nicht mehr einschätzen bei ihr. seit 3 wochen liegt sie jetzt nur noch zuhause. ich habe so angst, dass es nicht nur eine phase ist, sondern dass es der verlauf ist und es das jetzt war sie geht nicht mehr mit uns auf den spielplatz, eis essen oder sonst was. es tut mir so weh. immer wenn ich was mit den kiddies gemacht habe, war sie dabei. sie war bei beiden geburten dabei. bei allem was mit uns zu tun hat. ich bin seit august alleinerziehend, sie hat so viel mit uns gemacht. und jetzt? wenn wir sie besuchen kommt sie nicht mal mehr mit in den garten (wir haben da häuschen, sandkiste usw.). fahren wir nachhause geht sie zur tür zum verabschieden und sofort wieder aufs sofa. sie hat schmerzen. natürlich. aber ansonsten ist alles soweit "gut". sind die schmerzen wirklich so schlimm, dass man nix mehr machen kann? dürfen die schmerzen überhaupt so schlimm sein???? ich würde im krankenhaus amok laufen. alle sagen immer "also schmerzen, das darf kein krebspatient haben" versteh ich nicht...

hach, ich schreibe sehr wirr, tut mir leid.... ich weiß nicht was kommt. das weiß wohl keiner, das ist mir klar...

__________________
betroffen: meine mama (1952)
diagnose 20.05.2010: epitheliales pleuramesotheliom rechts - T3N0M0
Für immer eingeschlafen: 07.07.2011
Mit Zitat antworten