Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.09.2010, 16:08
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: Rezidiv-Verdacht ... und andere "Unklarheiten" ... ich hab' Angst

Liebe Jutta, lieber Ecki,

danke auch euch beiden für's Mut machen und Daumen drücken. Meine Nerven sind wieder etwas ruhiger; sie flattern nicht mehr. Mein Mann ist Meister im Motivieren und "Schönreden" und hat auch dieses Mal gute Arbeit geleistet.

Obwohl wir ja hier im LK-Forum sind, gibt es trotzdem jetzt die "Eierstock-Neuigkeiten": die Untersuchung heute Vormittag im KH hat ergeben, dass es besser ist, die Dinger sicherheitshalber zu entfernen; die Oberärztin im KH hat auch am anderen Eierstock eine Kleinigkeit entdeckt und da haben wir beschlossen, dass alles raus kommt... fertig. Am Freitag werde ich ambulant auf die OP "vorbereitet" (EKG, Anästhesist, Blutabnahme usw.); am kommenden Montag Morgen wird dann stationär operiert (je nach OP-Methode 3-5 Tage Aufenthalt).

Die Kostenübernahme des PET-CT habe ich heute Mittag auch noch beantragt und schon vorab mündlich genehmigt bekommen (meine KK ist echt klasse). Wenn die Bescheinigung in 3-4 Tagen da ist, wird mein Onkologe den Termin fürs PET-CT organisieren.

Hoffentlich geht das überhaupt, so kurz nach der Eierstock-OP ein PET-CT zu machen!? Hat da jemand von euch Ahnung davon?

Naja, jetzt bin ich erstmal "beschäftigt" und bin vom Grübeln abgelenkt. Ich hab' mir vorgenommen, alles nach und nach anzugehen und mich nicht verrückt zu machen. Wäre doch gelacht, wenn ich diese ollen Monster und den schwarzen Panther nicht in die Schranken weisen könnte.

Liebe Grüße in die Runde und vielen Dank fürs Zuhören und Beruhigen,
Christa

Geändert von Lumine (21.09.2010 um 16:10 Uhr) Grund: Tippfehler