Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.05.2010, 20:52
Alexa9990 Alexa9990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 32
Standard AW: An meinen lieben Paps

Hey Paps...
es geht mir heute besser...
Es ist die dann irgendwie "ok",
zwar nicht gut, aber auszuhalten!
Jetzt wo ich mich entschieden hab im Sommer wieder zur schule zu gehen fühle ich mich besser, weil ich weiß das ich höchstens noch drei Monate in diesem grauenvollen laden arbeiten muss und ich mich danach nicht mehr anschreien lassen muss...ich freu mich schon auf dem Tag an dem ich meine Kündigung einreiche...
Trotzdem würde ich gerne mit dir darüber reden, Mama lässt sich nie darüber so aus, wie du es tuen würdest, mit dir könnte ich mich darüber unterhalten und du würdest dich über diese ganze art von Geschäft aufregen und mit mir einer Meinung sein, nicht so wie Mama, die meint ich muss immer alles so hinnehmen, das wäre schön, wärst du noch da....
Drei Monate ist es jetzt fast schon her...und mir kommt es vor als wären wir gestern das letzte mal bei dir gewesen, als hätte ich dich gestern umarmt, wie gerne würde ich das nochmal tun.....
Die letzten woche hab ich viel geweint, vielleicht geht es mir deswegen auch besser, ich lass es jetzt jeden tag ein bisschen mehr zu, diese traurigkeit, aber wenn ich es alles aufeinmal rauslassen würde, dann würde ich glaub ich unter der last zusammen brechen, fühlt sich zumindest so an....
Morgen muss ich zwei stunden eher in der arbeit sein, das sind dann wieder unbezahlte überstunden, manchmal weiß ich gar nicht wofür ich den scheiß mache, hat ja eh keinen sinn, aber naja mama zuliebe mach ich das jetzt noch drei Monate....
Du fehlst mir sehr....ich hoffe du bist immer bei mir und passt auf mich auf
Ich hab dich lieb
Mit Zitat antworten