Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 05.05.2008, 21:44
lady60 lady60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 164
Standard AW: Reha in Scheidegg im Allgäu

Hallo,

damit die Telefonkosten für eure Angehörigen, wenn sie euch in Scheidegg anrufen, nicht so hoch (bedingt durch die 01805) werden, hier mein Tipp an euch. Letztes Jahr wurde unter der Hand diese Nummer weitergegeben, damit man/frau zum Normaltarif angerufen werden kann:

08381/501 und dann noch die Zimmer-Nr.

Ich hoffe, dass die Nummer noch stimmt. Wenn nicht, fragt einfach die Reinigungskräfte danach, die wissen Bescheid. Die reguläre Telefon-Nr. der Verwaltung lautet: 08381/501-218 oder -228. Falls ihr noch Fragen bezüglich der Anreise habt. Ich habe vor kurzem die Visitenkarte mit den Telefonnummern der Paracelsus-klinik gefunden. Wollte sie schon wegwerfen, habs mir dann aber doch anders überlegt.....man weiß ja nie...

Nun wünsche ich euch allen eine ganz wundervolle und krafttankende Zeit in Scheidegg, so wie ich sie letztes Jahr hatte. Richtet bitte Frau Otto von der Sportabteilung und Frau Müller (Diätassistentin) ganz liebe Grüße von mir aus. Sonst fallen mir grad so auf die schnelle keine Namen ein. Vielleicht hört man nach der Reha von einander. Ich bin auch im Reisefieber. Morgen packe ich meine Koffer. Sie werden am Mittwoch abgeholt. Ich fahre mit dem Zug nach Utersum auf Föhr zur Reha.

LG

Irene
Mit Zitat antworten