Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.02.2007, 17:48
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps,
den Tag gestern habe ich gut überstanden. Gott sei Dank. Auch hatte ich gestern noch ein sehr langes und intensives Gespräch mit meinem Schwiegerdrachen. Gestern entpuppte sie sich als eine echte Freundin. Schauen wir mal, wie es weiter geht. Sie will mir auch helfen.

Heute habe ich mit Mama telefoniert. Sie hat mir erzählt, dass Iris heute bei Dir am Grab war, und dass sie erschrocken war, wie tief alles abgesackt ist. Auch hat sie mir erzählt, dass ja Herr Scholz sogar direkt neben Dir liegt. Wir werden morgen ganz sicher alles tun dass es wieder gut aussieht. Und wenn dies bedeuten würde Erde aus dem Garten mitzubringen.

Paps, jeder weitere Tag ohne Dich ist so schlimm für uns alle. Ich frage mich immer, und immer wieder, habe ich wirklich alles gemacht??? Was hätte ich noch alles für Dich tun können??? Es sind Fragen, die mich immer quälen. Auch die Frage, hätte ich Dir auch wenn Du es nicht mehr wolltest, Dir trotzdem die Tabletten weitergeben sollen?? Oder was es richtig, dass ich Deinen Wunsch respektiert habe?? Vielleicht hätten wir Dich so noch etwas bei uns gehabt. Allerdings sage ich mir, dass ich ja weiß, dass Du dich jetzt ja nicht mehr quälen musst. Aber wie gesagt, so hätte ich Dich bei mir noch gehabt. Es hätte mir auch ganz sicher nicht ausgemacht, weiter bei Dir zu sein. Ich war gerne, wirklich sehr gerne bei Dir, als Du mich am dringensten gebraucht hattest. Es sind jetzt 5 Wochen vergangen. Und noch immer ist es für mich noch nicht wahr, dass Du Tod bist. Mir fehlt es richtig Dich täglich zu betüteln, Dich einfach vor vielem auch zu schützen. Ja wirklich. Auch Deine Worte auf die Frage hin ob alles Okay ist Dein " Alles paletti" fehlt.

Paps, ich bin so froh dass Du mein Papa warst, und im Herzen immer sein wirst. Auch wenn Du jetzt nicht mehr bei mir sein kannst. Ich weiß, Du wärst so gerne geblieben, wenn Du die Chance dazu gehabt hättest.

So Paps, ich mache für heute schluß. Gleich wird auch Sophie nach Hause kommen, und sie soll mich ja auch nicht wieder weinen sehen.

Ich liebe Dich sehr. Ich drücke Dich im Herzen ganz doll an mich.
in liebe Deine Caro
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten